Galerie der Farben unserer Kitten

Wir freuen uns immer sehr, wenn wir den Kontakt zu unseren Kitten und ihren "Lieb-Habern" halten können ! Wir ziehen die Kätzchen mit viel Fürsorge groß , sie liegen uns am Herzen und wir genießen es, wenn wir an ihrem Lebensweg teilhaben dürfen.

Die folgenden Bilder zeigen beispielhaft die Entwicklung von einigen unserer  wunderbaren Kitten - "sortiert" nach Farben....

cream-silver-tabby / white
shaded:
Ron aus dem Weasley-Wurf: mit 10 Wochen ...
... nun "Silver" mit 5 Monaten
black-tortie / white
Shanti aus dem Dschungelbuch-Wurf : mit 8 Wochen ...
... nun "Sienna" mit 6 Monaten
black-torbie-white
Stella
Stella mit 3 Monaten
Brown-tabby white
Amadeus
black
Baghira aus dem Dschungelbuch-Wurf: mit 6 Wochen ...
... mit 7 Monaten...
blue-tortie / white
Naomi aus dem Catwalk - Wurf: mit 3 Wochen ...
.. mit 5 Monaten
black-white
Elisa
Elisa mit 10 Wochen
red-tabby / white
Aragon aus dem Simpy-Red-Stars-Wurf : 6 Wochen...
und 5 Monate - überglücklich, dass er mit Mahalia und Romeo zusammen bleiben durfte !
black-silver-tabby / white
Samurai aus dem Japan-Wurf : mit 8 Wochen, das Silber kommt langsam durch...
... mit 5 Monaten, glücklich, dass er sein Leben mit seinem Bruder Shogun gemeinsam verbringen darf !
cream-silver-harlekin-tabby
Simba : mit 8 Wochen
... mit 9 Monaten und ca 8 kg
red - solid
Thommy mit 4 Wochen
mit 2 Jahren
cream-silver-(shell)tabby / white
Suki aus dem Japan-Wurf
Shell: das Silver wird immer strahelnder
fast erwachsen ... das Creme ist kaum noch zu sehen, sie sieht aus wie eine weiße Dame
black-silver-mc-tabby / white
Inka
ca 2 Monate alt
... ca 5 Monate, das Silber wird schon deutlich sichtbar