Website von FeeLoonas Maine Coons

Willkommen in unserem Gästebuch ..

DER KLEINE PRINZ : Der kleine Prinz sagte zum Fuchs: "Ich suche Freunde. Was heißt ,zähmen'?" "Zähmen, das ist eine in Vergessenheit geratene Sache", sagte der Fuchs. "Es bedeutet: sich vertraut machen " "Vertraut machen?" "Gewiß", sagte der Fuchs. "Du bist für mich noch nichts als ein kleiner Knabe, der hunderttausend kleinen Knaben völlig gleicht. Ich brauche dich nicht, und du brauchst mich ebensowenig. Ich bin für dich nur ein Fuchs, der hunderttausend Füchsen gleicht. Aber wenn du mich zähmst, werden wir einander brauchen. Du wirst für mich einzig sein in der Welt. Ich werde für dich einzig sein in der Welt ..." "Ich beginne zu verstehen", sagte der kleine Prinz. "Es gibt eine Blume ... ich glaube, sie hat mich gezähmt ..." aus: Der kleine Prinz, Antoine de Saint-Exupery, Kap.21

Geschrieben von Susan, den 14. Aug, 2017

Hallo Ines,
hiermit wollte ich mich noch einmal herzlich für die kleine Felice (Nala) bedanken. Sie ist so eine zauberhafte Schmusemaus und hat so ein ausgeglichenes Wesen. Selbst wenn die Kinder einmal ruppig mit ihr sind bleibt sie ganz entspannt.

E-mail:

@hotmail.de

chi_bi_usa

Ich bin die Prinzessin

Geschrieben von Sarah & Rene , den 19. Mai, 2017

Kuba geht es super!

Hallo, ich wollte mich endlich mal melden & ganz liebe Grüße von dem kleinen Pascha Kuba da lassen. Er versteht sich wirklich hervorragend mit seinem Spielgefährten Lucifer und die zwei sind mittlerweile ein Herz und eine Seele.
Wir möchten unseren Kuba natürlich auch nicht mehr hergeben.

E-mail:

@aol.com

Heckersarah

Geschrieben von Heike Stengel, den 6. Mai, 2017

Liebe Ines,

ich möchte mich ganz herzlich für unsere so zauberhaften Coonies Kokomo und Kaya bei Dir bedanken. Und ganz doll für Dein Vertrauen, Dein immer offenes Ohr, Deine wertvollen Tipps und für so viel mehr...
Wir sind mit unserer kleinen Katzenfamilie total glücklich!!! Kaya ond Kokomo haben, Dank Eurer Aufzucht, ein so tolles Wesen und sind sooo wunderhübsch!!!

DANKESCHÖN für die süßen Samtpfoten und alles weitere.

Liebe Grüße

Heike

E-mail:

Webseite:

Geschrieben von Daniela Güldenpfennig, den 3. Okt, 2014

Ich danke Ihnen für meine kleine grosse funny sie ist einfach eine süße verspielte coonie. Ich möchte sie nicht mehr missen.

E-mail:

@hotmail.de

eliza-audrey